1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Dismiss Notice
Hi Guest, do you know that we have products for free? Try our sinq.freeX Just use the following coupon code: sinq.freeX

I wanted to thank all the work here...

Discussion in 'Testimonials' started by Morris, Jul 12, 2018.

1. Morris

Morris sinq.aX User

Trophy Points:
    5,635

aX.stats
    kills:
    11706
    deaths:
    4990
    headshots:
    6465

For English user:
    I've been in the community of Singularity.wtf for almost a month now and I'm glad I ended up here somehow.
    I started normally with the free cheat and was quickly convinced that I had landed here properly because let's face it, who has the experience that one of a free cheat does not get directly after 12 hours a VAC Ban xD. And it actually only took about 10 days when I decided to get the purchased version. In addition, there is also the quick support of each employee, be it Aeru or Elliot, or even recently the youngest supporter FaMiOutsider of singularity.wtf. I'm super satisfied, both from the cheat itself and from the people who work here day after day trying to make the most of their website and cheat.
    I can promise you from my side that I continue to support you by continuing to buy your cheat and actively playing games with it.
    I just wanted to get rid of that because I find your work terrific and I think everyone, whether people using the free or the purchased cheat, should thank the staff, but of course, the community itself makes it possible that people continue to work on improving the cheat.
    Everyone who shares the same opinion as I can
    Anyone who shares the same opinion as me can comment and comment on the post. Here, I thank you first of all who have taken the trouble to have read until here.
    Sincerely yours
    Morris.

Für Deutsche Nutzer:
    Ich bin jetzt nun schon seit knapp einem Monat in der Community von Singularity.wtf und bin auch froh darüber hier irgendwie gelandet zu sein.
    Ich habe ganz normal mit dem kostenlosem cheat gestartet, und war schnell überzeugt davon das ich hier richtig gelandet war, denn sind wir mal ehrlich, wer hat denn schon die Erfahrung gemacht das man von einem kostenlosem cheat nicht direkt nach 12 Stunden einen VAC Ban bekommt xD. Und es hat tatsächlich nur circa 10 Tage gedauert als ich mich dann entschieden habe die gekaufte Version zu holen. Zudem kommt auch noch der schnelle Support von jedem Mitarbeiter, sei es Aeru oder elliot, oder auch seit neuestem der jüngste Supporter FaMiOutsider von singularity.wtf. Ich bin super zufrieden, sowohl vom Cheat selbst als auch von den leuten die Tag für Tag hier Arbeiten und versuchen das beste aus ihrer Website und dem Cheat zu machen.
    Ich kann euch von meiner Seite aus versprechen das ich weiterhin euch supporte in dem ich euren Cheat weiterhin kaufe und aktiv damit Spiele.
    Ich wollte das nur mal loswerden da ich eure Arbeit grandios finde und ich denke jeder, ob nun leute die den Kostenlosen oder den gekauften cheat nutzen, sich einmal bei den Mitarbeitern bedanken sollten, aber natürlich auch bei der Community an sich die das ganze überhaupt erst möglich machen das die Leute weiterhin daran arbeiten den Cheat zu verbessern.
    Jeder der der gleichen Meinung wie ich ist kann gerne unter dem Post kommentieren und seine Meinung dazugeben. Hier mit bedanke ich mich erstmal bei allen die sich die Mühe gegeben haben bis hierher gelesen zu haben.
    Mit freundlich grüßen
    Morris.

Atmo and elliot. like this.
  2. Aeru

Aeru Chief Operating Officer
    Staff Member Admin    

Trophy Points:
    13,562

aX.stats
    kills:
    28410
    deaths:
    2832
    headshots:
    24456

Inventory:

Vielen Dank für dein Testimonial!

Es ist wirklich schön zu hören das jemand unsere Arbeit schätzt.

Schön das es dir hier so gut gefällt! :)

Ich hab dir 20 Singulars geaddet!

LG
    Aeru

#2 Aeru, Jul 12, 2018
    Last edited: Jul 12, 2018
  3. Morris

Morris sinq.aX User

Trophy Points:
    5,635

aX.stats
    kills:
    11706
    deaths:
    4990
    headshots:
    6465

Woow, danke :D Kann mich halt echt nicht beschweren über eure Arbeit ^^. Keep that great work!

Atmo likes this.
  4. FaMiOutsider

FaMiOutsider a Singulator
    Singulator  

Trophy Points:
    2,600

aX.stats
    kills:
    3907
    deaths:
    1769
    headshots:
    2401

Inventory:

Morris danke für deine Anerkennung :) Freut mich, dass du unsere Cheats gut findest.

Und nochmal vielen dank für deine Erwähnung :) ist gerade mal mein zweiter Arbeitstag.

LG FaMiOutsider.

Atmo and elliot. like this.
  5. Morris

Morris sinq.aX User

Trophy Points:
    5,635

aX.stats
    kills:
    11706
    deaths:
    4990
    headshots:
    6465

Ja alle die ich jetzt da oben genannt habe sind halt die, die mir in meinem Monat am meisten aufgefallen sind, alle die ich vergessen habe, für euch gilt natürlich das gleiche ^^.

Atmo likes this.

Share This Page