1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Dismiss Notice
Hi Guest, do you know that we have products for free? Try our sinq.freeX Just use the following coupon code: sinq.freeX

Social Media Management tool/Plattform?

Discussion in 'Discussion' started by smurffiction, Mar 22, 2018.

1. smurffiction

smurffiction New Member

Trophy Points:
    30
    Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit diversen Social Media Management tools und- oder Plattformen gemacht habt. Könnt Ihr da irgendwas empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug welches es mir ermöglicht gleichzeitig mehrere Accounts (Twitter und Instagram, Seiten (Facebook) und Channel (Youtube bzw Google+) zu verwalten.

Funktionen:
    - Dauerauftrag für geplante Beiträge (z.B. jeden Montag 10:30 "Wo ist mein knoppers?")
    - Beiträge bis zu 3 Monate im Vorraus planen
    - Erstellung von Hashtag Kategorien, Beiträge werden vor dem post einer Hashtag Kategorie zugewiesen und automatisch mit den in der jeweiligen kategorie hinterlegten hastags versehen 8auch auswahl von mehreren kategorien pro post möglich)
    - Giphy Integration (Suche Bilder zu deinen Beiträgen direkt über Giphy)
    - Auto-sharing mit Timer (z.b. Facebook Teilt beiträge automatisch in angegeben Gruppen)
    - Random retweet nach Hashtag (automatischer retweet eines aktuellen random tweets aus angegeben hastag)
    - Auto follow unfollow ( Folgt followern zurück, entfernt follows von Accounts die auch unfollow betätigen)
    - Bilderkategorie (erstelle Kategorien und weise jeder Kategorie 1 festes bild zu, Beiträge die dieser kategorie zugeordnen werden UND KEIN CUSTOM BILD GEWÄHLT WIRD werden automatisch mit dem Kategoriebild veröffentlicht

Ich brauche eure Hilfe! - Gibt es gute Anbieter denen ich meine Accounts anvertrauen kann ohne gleich 100€ aufwärts im Monat zu blechen? - Oder gibt es eine Desktop Alternative?

Bisher:

hootsuite habe ich bereits im test, muss sagen die Instagram integration ist für den Arsch und was Facebook betrifft hat man bei 1:1 den selben Beiträgen mit den selben hashtags teilweise viel mehr reichweite wenn man e snicht über hootsuite veröffentlicht. Facebook scheint da gut Reichweite bei hootsuite zu kappen.

https://meetedgar.com/ - Habe is aktuell im Auge aber 49$/ Monat nur fürs Social media management ist für mein Projekt aktuell noch nicht rentabel auch wenn es mir locker 2h täglich einsparen würde. Aber die Funktionen die meetedgar bietet sind Unityniveu ♥

Danke im vorraus ♥

Aeru likes this.
Loading...