1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
Dismiss Notice
Hi Guest, do you know that we have products for free? Try our sinq.freeX Just use the following coupon code: sinq.freeX

Testimonial - kingliquid1 [german]

Discussion in 'Testimonials' started by kingliquid1, Apr 24, 2018.

1. kingliquid1

kingliquid1 Member

Trophy Points:
    1,080

aX.stats
    kills:
    1498
    deaths:
    592
    headshots:
    953

Hallo liebe Singularity Community,

Vorwort

Ich habe seit dem 17 April die Ehre diesen wundervollen Cheat kostenfrei zur Beta zu testen, und wollte hier mal ein kleines Feedback abgeben. Auch wenn dies eine kurze Zeit ist konnte ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Hack und der Community machen, und vorab, dieses Projekt ist Spitze und setzt neue Maßstäbe!

Forum
    Das Forum ist der Ort, an dem alle zusammen treffen. Es freut mich ein Teil dieser Community zu sein, und an einen so großen Projekt teilhaben zu dürfen. Das Design ist gelungen und übersichtlich, wer etwas sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Jeder hilft wo er kann, wenn man eine frage hat und diese in der Shoutbox stellt, wird sofort geantwortet - das ist support! Ebenfalls ist das Punkte um League System einfach nur eine brilliante Idee, denn so wird einem natürlich auch etwas zurück gegeben für verschiedenste Dinge wie z.B Hilfe Posts usw. Du willst dich mit anderen Messen? Kein Problem, das League Board zeigt dir deine erspielten Statistiken mit Singularity an. Der Online Chat der wirklich fast immer erreichbar ist (Respekt dafür) leistet auch ganze Arbeit! Ich hatte leider ein paar Start Schwierigkeiten, kein Problem, der Support hilf mir weiter und alles lief reibungslos.

Singularity.ax - Internal Cheat [CS:GO]
    Wer auf der Suche nach einen Legitimen Hack für Counterstrike: Global Offensive ist, der ist hier gold richtig. Durch die vielfalt der Settings, die einem geboten werden gibt es genug Einstellmöglichkeiten um mal Legitim zu spielen oder auch mal die Sau raus zu lassen falls der Gegner doch mal besser drückt. Die Visualisierung bietet alles mögliche, was man braucht - Auch was man nicht braucht, was nichts negatives ist! Die Bounding 2D und 3D Box ist smooth und kennzeichnet die Gegner sehr gut, ebenfalls die Health-Bar, Weapon Info und der Name Tag falls Interesse besteht gezielte Gegner auszuschalten. Damit das Aiming stimmt bietet der Hack natürllich auch verschiedene Aim Assists, Aimbots und Trigger. Der Aim Assist ist perfekt, wenn du schon auf einem hohen Level spielst, jedoch dein Aim perfektionieren willst. Schon mal das Gefühl gehabt, DER WAR DOCH DRAUF?! , dies sorgt dafür das du diesmal wirklich drauf bist. Der Aimbot ist auf legitimen Einstellungen sehr Legit, er stottert nicht und tut das was er soll - für dich aimen. Der Trigger packt sehr gut, falls ein Gegner anvisitiert ist, Ich jedoch würde mir wünschen, dass man ihn noch auf "Auto" stellen könnte, damit ein drücken der gebindeten Taste nicht mehr nötig ist. Ansonsten bietet Singularity noch viel mehr Features ! Was noch sehr bemerkenswert ist, ist der Bunnyhop "Script". Was soll ich dazu sagen, bis jetzt habe ich kein besseren gehen ! Du bist fasziniert von Phoon dem Bhop Gott? Damit kannst du es selbst sein.

Abschluss
    Wie schon erwähnt freue ich mich Teil der Community zu sein und freue mich weiter auf eine zusammen arbeit und viel Spaß! Ich kann jeden Singularity.ax nur ans Herz legen

Mit freundlichen Grüßen , Tony Montana aka kingliquid1

psyk, elliot., kxzq and 1 other person like this.
  2. Aeru

Aeru Chief Operating Officer
    Staff Member Admin  

Trophy Points:
    8,862

aX.stats
    kills:
    20174
    deaths:
    1707
    headshots:
    17444

Inventory:

Hallo kingliquid1,

vielen Dank für dein Testimonial.

Es freut mich zu lesen dass es dir hier so gut gefällt und du mit unserem Service zufrieden bist!

PS: Ich hab dir 20 Singulars gutgeschrieben!

Liebe Grüße
    Aeru

Loading...